Über uns

4rooms – Bar, Kneipe, Club, Billardschuppen & Wohnzimmer

2011 02 Flyer allgemein Gernot (Large)Im Jahre 2005 machten sich 4 Studenten mit Hilfe vieler Unterstützer auf, im Leipziger Osten ihr eigenes Wohnzimmer einzurichten.

Etwas Kneipe, etwas Club, etwas Zocker-Höhle und ein wenig HipHop und die 4rooms waren erdacht, erbaut und fertig angemalt.

Seitdem ist viel passiert und nichts wurde ausgelassen – 10Jahre später, die Räume bunter, die Bärte länger, ist der Spaß am organisieren von Partys, Konzerten und verschiedensten Veranstaltungen immernoch zweien der ursprünglichen Planer nicht vergangen. Matti und Tobi kämpfen mithilfe einer bunten, ambitionierten und fast schon unanständig symphatischen Barcrew weiter für die Kulturrevolution im Leipziger Osten – Im Osten geht die Sonne schließlich auf und eins muss immerwieder bewiesen werden: Reudnitz rockt!

 

Öffnungszeiten:

Montag-Samstag ab 19 Uhr – open end
Sonntag geschlossen

 

 

4rooms


4rooms , 4rooms