12 Jahre 4rooms – die letzte Geburtstagssause

07
/ Okt
Sonnabend
2017

12 Jahre 4rooms – die letzte Geburtstagssause

Time
09:00 pm

12 Jahre 4rooms – zu unserer letzten!! Geburtstagssause haben wir in die Trickkiste gegriffen
und tataaa

4rooms präsentiert:

★★★ DR MOTTE ★★★

Party auf 2 Floors
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
1st floor – Techno

DR MOTTE (Motte Sounds & Classics) www.drmotte.de
Qiu (Pillendisco)
fr. JPLA (Pillendisco)
MarkusAntonMueller(TechnoElektroBodyMusic)

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
2nd floor – hits-trash-dancing

BENZIN 8000 (alltimehatehitspopgeballer)
rita.lin b2b cosmo¿coralle (80s/trash/italo/pop)
DJ Night Rider (Love Parade Sounds/ Old School Rave’n Trance)
Pappe (Old School Hardcore/ Rotterdam)

Dr. Motte (Berlin)
Kaum ein Mensch hat die elektronische Musikszene so entscheidend geprägt und verändert wie Dr. Motte. Er ist Phantast und Visionär, Botschafter der elektronischen Musik weltweit und Gründer der unvergessenen Love Parade!
Sein Sound ist anspruchsvoll, energiegeladen und vielschichtig. Spannungsgeladenen Acid und mitreißende Grooves verbindet er mit treibendem Techno und nimmt sein Publikum mit auf einen spannenden Trip durch seinen Techno-Kosmos.

Menu Title